Jeder Cent kann helfen – ein erfolgreiches Mitarbeiter-Projekt

Es gibt Projekte, die wurden nicht von der Stiftung selbst oder von den Bedürftigen angestoßen, sondern aus den Reihen der Hager Group Mitarbeiter initiiert. Die Mitarbeiter-Cent-Spende ist ein gutes Beispiel dafür. Alle Mitarbeiter der Hager Group in Deutschland und Frankreich haben die Möglichkeit, den Nachkomma-Betrag ihres monatlichen Gehalts zu spenden. Dieser Betrag wird von der Stiftung verdoppelt.

Dieses Jahr profitieren in Deutschland die Tafeln in der Nähe von großen Standorten der Hager Group von der Spende. In Frankreich geht der Betrag dieses Jahr an die Organisationen „Association Solidarité Femmes Miléna“ (Unterstützung für weibliche Gewaltopfer) in Grenoble und „Association pour la Réadaptation Infantile“ (Rehabilitation von Kindern) in Clemenceau.

Die Stiftung dankt jedem, der sie schon heute unterstützt und freut sich über jeden Mitarbeiter, der das Projekt in Zukunft unterstützen möchte.

Kamila Banasiak