DE FR EN

Jeder Cent kann helfen – ein erfolgreiches Mitarbeiter-Projekt

Es gibt Projekte, die wurden nicht von der Stiftung selbst oder von den Bedürftigen angestoßen, sondern aus den Reihen der Hager Group Mitarbeiter initiiert. Die Mitarbeiter-Cent-Spende ist ein gutes Beispiel dafür. Alle Beträge, die hunderte von Hager Group Mitarbeiter in Deutschland und Frankreich gespendet haben – und hier heißt es wirklich jeder Cent zählt – werden von der Stiftung mehr als verdoppelt.

In Deutschland profitierten davon im letzten Jahr die Tafeln in Homburg, Pirmasens, Herzberg (nahe Uebigau) und Schalksmühle. In Frankreich wurden die Tafeln "Banque alimentaire du Bas-Rhin" und "Restos du Coeur" unterstützt. Wie wir finden, ein großartiges Ergebnis und ein Beweis dafür, dass Helfen ansteckend sein kann.

BILDSTRECKE

Wir freuen uns über jede Zustiftung zugunsten unserer laufenden oder zukünftigen Projekte. Um zu erfahren, wie Sie uns bei unserer Arbeit finanziell unterstützen können, wenden Sie sich bitte per E-Mail an stiftung@hager.de.